Vereinte Völker Montanus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vereinte Völker Montanus

Vereinte Völker Montanus
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Fangschuss

Nach unten 
AutorNachricht
Fangschu
Gast




Bewerbung Fangschuss Empty
BeitragThema: Bewerbung Fangschuss   Bewerbung Fangschuss Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 8:28 pm

Hallo. Mein Name ist Tobi und ich bin 25. So viel zu meinem Privatleben... :-) Ich spiele mit dem Stamm der Germanen und habe aktuell 361 Einwohner (aufsteigend). Die Koordinaten meines Dorfes sind -32 / -168. Ich bin jeden Tag online und war die ganze Zeit eher offensiv ausgerichtet. Ich war bisher bereits in 2 Allianzen, in denen meiner Ansicht nach der Zusammenhalt nicht gestimmt hat. Deshalb suche ich jetzt eine Ally mit verlässlichen Mitgliedern. Das ganze ist natürlich ein geben und nehmen. Meine Name im Spiel ist wie oeben geschrieben Fangschuss und mein Dorf heisst Blödesheim.
Gruss Tobi
Nach oben Nach unten
Fangschu
Gast




Bewerbung Fangschuss Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fangschuss   Bewerbung Fangschuss Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 8:39 pm

Wäre nett, wenn ihr mir die Antwort per PN geben würdet.
Gruss Tobi
Nach oben Nach unten
Tohrdal

Tohrdal


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.04.08

Bewerbung Fangschuss Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fangschuss   Bewerbung Fangschuss Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 2:45 pm

Fangschu schrieb:
Wäre nett, wenn ihr mir die Antwort per PN geben würdet.
Gruss Tobi

einladung ist rauss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Fangschuss Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fangschuss   Bewerbung Fangschuss Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Fangschuss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vereinte Völker Montanus :: Bewerbung-
Gehe zu: