Vereinte Völker Montanus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vereinte Völker Montanus

Vereinte Völker Montanus
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für eure Allianz

Nach unten 
AutorNachricht
Desko2
Gast




Bewerbung für eure Allianz Empty
BeitragThema: Bewerbung für eure Allianz   Bewerbung für eure Allianz Icon_minitimeSa März 22, 2008 6:01 pm

Hallo,
ich möchte mich für eure Allianz bewerben.

Ich bin in Travian Römer, mein Spielername ist Desko2. Im richtigen Leben heiße ich Marc-Iven und bin 10 Jahre alt. Ich besuche die 4. Klasse Grundschule und komme nach den Sommerferien in die Realschule. Ich wohne im Landkreis Göppingen, das liegt zwischen Ulm und Stuttgart in Baden-Württemberg am Fuß der Schwäbischen Alb.

Ich würde gerne in Eurer Allianz mitmachen, weil ich denke dass ihr alle so toll seid wie euer Mitglied Psych0dad. Der kam mal und hat mich angegriffen und dann nhab ich ihm geschrieben, so ähnlich wie jetzt euch und jetzt hilft er mir sogar.

Es versucht mich die Kindertagestätte1 zu farmen und ich würde es ganz toll lieb finden wenn ihr mir etwas helfen könntet so wie der Psych0dad.

Ich bin am Tag mehrmals online aber abends nicht so lang, das erlauben meine Eltern nicht. Am Wochenende kann ich auch nicht ständig spielen, weil da mein Papa schimpft.

Ach ja, was ikch noch sagen soll ist, dass mir mein Papa bei dieser Bewerbung geholfen hat, weil der sowas viel besser kann als ich.

Mein Freund Psych0dad ist auch gar nicht weit weg von mir.

Wenn ihr mich zu euch lasst würde ich mich ganz doll freuen und das wäre ein ganz tolles Ostergeschenk.

Viele liebe Grüsse Desko2/Marc-Iven
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für eure Allianz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mitglied bei Euerer Allianz
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vereinte Völker Montanus :: Bewerbung-
Gehe zu: